Sie befinden sich hier: www.baisch-schill.de - Leistungsspektrum - Fertigungstechnik

Präzise Fertigungstechnik – Entwickeln, Fertigen und Liefern aus einer Hand

Als metallverarbeitender Betrieb liefern wir genau die Sonderanfertigungen für Maschinenbau, Automobiltechnik und Gebäudetechnik, die für die Herstellung eigentlich etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen würden.
Weil bei uns aber sowohl Konzeption und Konstruktion, als auch die Fertigung der speziellen Metallteile unter einem Dach stattfindet, können wir jederzeit auf Kundenwünsche reagieren, direkt im Haus anfertigen und entsprechend zeitnah liefern.

Unsere Maschinen

Für die Fertigungsdienstleistungen stehen uns CNC-, Dreh- und Fräsmaschinen der Fabrikate DMG/Mori Seiki, EMCO und DOOSAN und auch verschiedene Universal-Dreh- und Fräsmaschinen zur Verfügung.
Außerdem Exzenterpressen bis 75t, Abkantpressen, Taumelnietmaschinen bis zu einem Durchmesser von 12 cm, Schlagscheren und WIG- oder MAG-Schweißplätze.

Eine verlängerte Werkbank macht noch mehr möglich. Wenn es um Oberflächentechnologie geht, um das Lasern, Wasserstrahlschneiden oder der Lieferung von Spritzgussteilen, hier können wir jederzeit auf feste Kooperationspartner zurückgreifen. 

Wir helfen Ihnen gerne weiter

Fragen Sie uns!